teefactory.de

Die beste Adresse für Textildruck seit 1981.

Telefon: 0800 72 42 998     Mobil: 0152 25 166 490     info@teefactory.de

Vom 5. bis 27.8. machen wir Urlaub. Ab dem 28. August sind wir wieder für Sie da und beantworten alle Anfragen.
Wir wünschen Ihnen schöne Ferien!
Bedruckte T-Shirts für Designer
Designer-Shirts mit Siebdruck
Personalisierte Designer-T-Shirts

Projekt

Adopt a Fly

Designer

Schweden

Produkt

Textil: T-Shirts Marke: Sols Modell: Imperial Hochwertige T-Shirts, ideal für Designer oder als Arbeitskleidung

Druck

Technik: Siebdruck Größe: Breite 25 cm

Links

ADOPT A FLY, T-SHIRT DESIGNS AUS SCHWEDEN

Adopt a Fly ist ein junges französisch-schwedisches Unternehmen, das lustige T-Shirts über die Eigenheiten Schwedens und seiner Bewohner macht.
Nachdem das Team von Adopt a Fly mit seiner ersten Bestellung bei uns zufrieden war, hat sich die Firma dazu entschieden, auch künftig in uns zu vertrauen, um ihre T-Shirts drucken zu lassen. Deshalb arbeiten wir regelmäßig zusammen und es ist jedes Mal wieder ein Vergnügen, die neue Kollektion mit ihren lustigen und attraktiven Design zu entdecken.
“Wir möchten unsere kreativen Visionen mit hochwertigen Produkten verbinden. Deshalb verlassen wir uns seit der Gründung unserer Firma auf Teefactory, wegen der Qualität der Produkte und Druckergebnisse, wegen des Vermögens der Firma, uns zuzuhören und zu beraten und weil unser Vertrauen nie enttäuscht wurde. Außerdem sind die Preise unschlagbar!” Bis heute wurden alle T-Shirts von Adopt a Fly mit Siebdruck bedruckt. Da alle Designs ein- bis vierfarbig sind, ist Siebdruck die perfekte Technik, um hochwertige Resultate zu erhalten! Die hohe Waschbeständigkeit der Drucke macht Textilsiebdruck zur Technik der Wahl für viele Designer!
Der Produktionsstart der neuen Kollektion wird künftig mit Ruhe und Gelassenheit angegangen.” Bernhard H., Designer und Mitbegründer von Adopt a Fly.
Für die Kreation einer Marke ist die Wahl des richtigen T-Shirts essentiell. Unserem Kunden ist es wichtig, seinen Kunden ein hochwertiges Produkt zu bieten, deshalb hat er sich für das Modell SOL’s Imperial entschieden. Die gute Verarbeitung, die Qualität, die große Farb- und Größenauswahl sowie die Verfügbarkeit von Damen- und Kindergrößen macht das T-Shirts zu einem Maßstab unter den T-Shirts mit hoher Stoffqualität von 190g/m2. Allgemein ist das T-Shirt eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ihren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten möchten.
Teefactory ist unser erster Ansprechpartner. Wir sind mehr als begeistert!” Frédéric K., Designer und Mitbegründer von Adopt a Fly.

T-Shirt mit SiebdruckPersonalisiertes T-ShirtBedrucktes T-Shirt
Fotos von Adopt a Fly