38 Jahre Phoenix Teefactory

Wir feiern dieses Jahr 38 Jahre Phoenix Teefactory! Das feiern wir zusammen und nutzen die Gelengenheit um Fotos zu machen und neue Projekte zu planen. 🙂

Die Neuheit in diesem Jahr ist unser neues T-shirt Showroom in Maresme (Barcelona), von vielen zum ersten Mal besucht werden konnte. Wir konnten also jede Ecke beschnuppern und unerwartete Fotos schießen!

Viele unserer Kunden arbeiten schon seit Jahren mit uns und einige kennen sogar unser wundervolles Vertriebsteam. Sie beraten und helfen bei euren Bestellungen Schritt für Schritt. Das ist unser Team:


Unsere Druckfabrik wurde vergrößert damit eine große gut ausgestattete Arbeitsfläche entsteht, wo sich jeder wohl fühlen kann.

Das ist unser Siebdruckteam, das Sieblabor und das DTG-Team. 😀



Unser Grafik-Design-Team ist dafür verantwortlich, die Designs zu modifizieren, arrangieren und euch zu beraten, um das beste Druckergebnis zu erzielen.

In unsere Website wird sehr viel Arbeit gesteckt (und natürlich auch Liebe!), dahinte steckt unser Web-Team. Sie kümmern sich milimitergenau darum, dass alle Webseiten perfekt funktionieren, sodass ihr auf einfache Weise navigieren könnt und alle Information einfach findet.

Das Content-Team arbeitet mit sozialen Netzwerken, Blogs, die Beschreibung der Produkte usw. Wir tippen also den ganzen Tag rum!

Wie ihr sehen könnt sind beide Teams sichtbar gebräunt. #TeamWeißbrot

Unsere Buchhaltung verwaltet alle Konten tadellos. Dabei müssen sie sicher Spaß haben, denn wir hören jeden Tag lautes Lachen aus ihrem Büro. Das muss wohl mit dem Umgang mit Geldscheinen zu tun haben…$

Wir haben viele Zukunftsprojekte, sowohl in unserer Druckfrabrik als auch in unseren Webseiten. Aber das erzählen wir euch in einem anderen Post.
Bis zum nächsten Jubiläum!