Abschluss-Sweater drucken

Endlich ist der Sommer da und die Saison der Klassenfahrten, Kursfahrten und Abi-Feiern hat begonnen. Genau der richtige Zeitpunkt also, um Abschluss-Sweater zu drucken oder Hoodies für die Klassenfahrt zu designen! Das haben sich auch die Schüler der Munich International School gedacht und ihre Idee kurzerhand mit diesem schicken Skyline-Design in die Tat umgesetzt.

Auf der Rückseite der Abschluss-Hoodies haben die Schüler neben den Skylines von Barcelona und München ganz klassisch ihre Namen aufdrucken lassen. Obwohl sowohl auf Vor- als auch auf Rückseite der bedruckten Sweater „nur“ ein einfarbig weißer Siebdruck genutzt wurde, sehen die Pullover wirklich toll aus! Manchmal ist weniger eben mehr. Beim Textildruck lohnt es sich oft, den Stoffhintergrund mit in das Design einzuplanen. So kann man besonders günstig Hoodies bedrucken, denn je weniger Farben Euer Motiv hat, desto weniger technische Kosten entstehen auch für Film- und Sieberstellung .

Hier seht Ihr nochmal den Siebdruck im Detail:

Wenn man erstmal ein eigenes Design für die Hoodies oder Sweater ohne Kapuze entworfen hat, dann geht es daran, das richtige Sweatshirt zum Bedrucken zu finden. Selbst designte Abi-Sweater sind ein schönes Erinnerungsstück, deshalb sollte man auf jeden Fall auch auf Qualität achten. Andererseits hat man als Schüler meistens auch ein eher schmales Budget, es ist also wichtig, dass man Sweater mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis wählt. In unserem Online-Katalog für Sweater & Hoodies findet Ihr eine große Auswahl, z. B.:

  • günstige Hoodies
  • Sweater mit Crewneck
  • Sweater aus Bio-Baumwolle
  • Damen-Hoodies mit tailliertem Schnitt
  • Kinderpullover

Die Schüler der MIS haben sich für den Hoodie Sol’s Slam entschieden.

Also, so langsam wird es höchste Zeit, kreativ zu werden, wenn Ihr in diesem Jahr auch noch Eure Abipullis mit eigenen Motiven bedrucken lassen wollt. Wir beraten Euch gern, wenn Ihr noch nicht genau wisst, welcher Sweater oder welche Drucktechnik die richtige für Euch ist.

Um Eure eigenen Abschluss-Hoodies bedrucken zu lassen, besucht unseren Katalog für Hoodies & Sweater, ruft uns an unter 0800 72 42 998 oder schickt eine E-Mail an info@teefactory.de! Wir freuen uns auf Euch!

Ein Kommentar:

  1. Abipullis sind mit schönen Erfahrungen verbunden! Ich finde die Idee toll, Textildruck auf dieser Weise zu benutzen 🙂 Kreativ und bedeutungsvoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.