Bestickte Bio Sweater

Eine tolle Option für eine personalisierte Marke sind: bestickte Bio Sweater. ¡Crème de la crème!

Personalisierte Bio Sweater sind bei Designern, Marken und sogar Bands sehr beliebt geworden. Sie sind natürlich teurer als Promo Produkte, aber auf Bio Produkte zu setzten lohnt sich dank ihrer Qualität.

Der Stick auf Sweater garantiert elegante und dauerhafte Ergebnisse. Diese Technik fügt jedem Kleidungsstück Wert hinzu und ist außerdem schon ab 10 Stück pro Design erhaltbar. 😉


Stick ist eine der Veredelungstechniken die wir für Ökologische Sweater vorschlagen, die Ergebnisse sprechen für sich selbst.

Diese bestickte Sweater gehören zur nachhaltigen Marke Stanley/Stella, die durch ihre ökologischen Stoffe, ein qualitatives Finish und eine originelle Farbpalette hervorsticht.

Wenn Ihr personalisierte Sweater mit Stick herstellen wollt, gibt es zwei Varianten: klassicher Stick oder Aufnäher. Für diese Sweater haben wir beides benutzt:


Stick für die Personalisierung von Sweater ist eine Option die man immer in Erwägung ziehen sollte. Wir empfehlen Produkte mit hoher Qualität auszusuchen, statt Promo Produkte. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne an unsere Experten wenden. 🙂

Und wenn ihr auch noch personalisierte Etiketten hinzufügt wird eure Marke sogar noch mehr herausstechen!

Zusätzlich zu den personalisierbaren Bio Sweater, könnt ihr auch andere Bio Produkte in unserem Textil online Katalog finden:

  • Bio T-shirts
  • Bio Poloshirts
  • Ecofriendly Taschen
  • Hosen aus ökologischer Baumwolle
  • Windjacken mit rcycelten Polyester


Um euch ein unverbindliches Angebot für bestickte Sweater zu schicken, brauchen wir immer vorher euer Design. Wir warten auf euch!

Besuch unseren Katalog für Sweater ruf uns an unter 0800 72 42 998 oder schick eine E-Mail an: info@teefactory.de