Besticken von Mützen

Weiter geht’s mit mehr personalisierter Winterkleidung! Dieses Mal reden wir über das Besticken von Mützen: ein Textilprodukt, dass an kalten Tagen nicht fehlen kann. 🙂

Als erstes sollte man beachten, dass das Besticken von Mützen online nicht mit dem Besticken von T-shirts vergleichbar ist. Das Gummiband einer Mütze führt dazu, dass nicht alle Veredelungstechniken benutzt werden können. Um ein optimales Ergebnis zu garantieren ist der Stick die beste Lösung.

Diese Art von Textilpersonalisierung für Mützen garantiert dass das Logo sich beim tragen der Mütze nicht verformt.

Die personalisierbaren bestickten Mützen sind eine perfekte Ergänzung für Arbeitskleidung, vor allem wenn man viele Stunden im Freien oder in einer Industriehalle arbeiten muss.

In unserem Online Katalog für Mützen findet ihr viele Optionen um bestickte Mützen für Arbeitskleigung herzustellen, inklusive Mützen mit Quase. 😀

Die Mütze Pittsburgh ist einer unserer zahlreichen Mützen zum bedrucken. Sein beanie Stil, seine Acrylfasern und seine Farbpalette, die auch eine Fluor-Farbe enthällt, sind besonders auffallend.

Die personalisierten bestickten Mützen sind auch als Merchandiseartikel für Bands oder Designer geeignet. Eine origininelle Option für eine persolanisierte Kollektion!

Die personalisierten Mützen mit Stick fügen einer Marke, Produktlinie oder Band Wert hinzu. Wir können fast jedes Logo mit bis zu 15 Farben besticken, normalerweise wird aber mit 1-4 Farben gestickt.


Euch stehen zwei Optionen zur Verfügung um Mützen zu besticken wie auch für andere Kleideungsstücke:

  • Klassischer Stick: Das Produkt wir direkt bestickt.
  • Bestickter Aufnäher zum aufbüglen: Um Sie auf das Produckt aufzunähen.

Möchtet ihr Mützen mit Logos besticken? Um euch ein Angebot machen zu können brauchen wir vorab das gewünschte Design um es nach Anzahl der Stiche zu kalkulieren. Wir warten auf euch!

Besuch unseren Katalog für Mützen ruf uns an unter 0800 72 42 998 oder schick eine E-Mail an: info@teefactory.de