Personalisierte Softshell Jacken

Wasserdicht und atmungsaktiv: das alles und noch viel mehr wird von personalisierten Softshell Jacken erfüllt. 😀

Falls ihr noch nicht so genau wisst was Softshell ist, keine Sorge! Wir erklären es euch. Meistens von Bergsportlern und für personalisierte Arbeitskleidung benutzt ist Softshell ein Stoff der aus drei Schichten besteht:

  • Außenschicht: normalerweise aus 100% Polyester oder Nylon, was die Jacke wasserdicht macht.
  • Zwischenschicht: der atmungsaktive Stoff mit Windschutz verhindert das Kälte in die Innenschicht durchdringt.
  • Innenschicht: abgefüttert mit weichem Fleece, das die Körperwärme schützt.


Dieser Stoff wurde für Sportarten die im Freien getrieben werden, wie zum Beispiel Wandern, Fahrradfahren oder Risikosport, hergestellt. Aber durch all ihre Vorteile wurde sie mehr und mehr als personalisierte Arbeitskleidung benutzt.

Die personalisierten Jacken sind leicht und flexibel, um bequem im Freien arbeiten zu können und gegen Kälte, Regen und Wind geschützt zu sein. Ausserdem werden sie dank ihres modernen Schnitts auch in der Stadt getragen.


Die personalisierten Softshells sind ein Kleidungsstück der Premium Kategorie, es lohnt sich etwas mehr auszugeben um ein besseres Endergebnis zu erzielen. Aus diesem Grund schlagen wir nur hochqualitative Veredelungstechniken vor.

Durch die Eigenschaften dieses Stoffes, raten wir Siebdruck oder Stick zu benutzen, um die Qualität de Jacken zu unterstreichen. In diesem Beispiel zeigen wir euch Softshells mit einfarbigen Siebdruck:



Siebdruck ist ideal für den Druck solcher Logos, die keine Sonderfarben oder komplizierte Designs haben. Die Ergebnisse haben eine lange Haltbarkeit und hervorragende Schärfe.

Ihr könnt Softshelljacken zum personalisieren auf unseren Softshell online Katalog aussuchen, um das Logo eurer Firma, Verein oder Sport Club zu drucken. 🙂

Nicht vergessen, ihr könnt auch Softshell Jacken ohne Druck kaufen ab nur 10 Stück!

Besuch unseren Katalog für Softshells ruf uns an unter 0800 72 42 998 oder schick eine E-Mail an: info@teefactory.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.