Tank Tops bedrucken

Tank Tops sind perfekt für die heiße Jahreszeit und auch wenn der Sommer sich bisher noch nicht wirklich gezeigt hat, gibt es gute Gründe, Tank Tops bedrucken zu lassen. Einer davon ist auf jedenfall der lässige Style.

Die bedruckten Tank Tops, die Ihr auf dem Foto sehen könnt, sind besonders raffiniert, da wir sie mit Siebdruck in Gold bedruckt haben. Der Siebdruck in Spezialfarben ist zwar etwas teurer als der ganz normale Siebdruck, er sieht aber auch wirklich toll aus!

Ärmellose T-Shirts wie diese eignen sich für informelle Anlässe, als Arbeitskleidung für Bars, Fitnessstudios, Sportevents und vielen mehr.

Fruit of the Loom ist europaweit eine der führenden Marken und ein Synonym für Qualität. Die meisten Textilien aus dem Katalog der Marke eignen sich aufgrund Ihrer guten Verarbeitung und Haltbarkeit ideal als Arbeitsbekleidung.

Das ärmellose T-Shirt Fruit of the Loom Tank Top Valueweight Athletic Vest ist aus 100% Baumwolle hergestellt. Dank der Verwendung von Belcoro-Garn und des besonders engmaschigen Gewebes eignen sich die T-Shirts perfekt zum Bedrucken mit Siebdruck.

Bitte denkt daran, dass Eure Motive für Siebdruck keine Schattierungen oder Farbverläufe enthalten dürfen. Wenn Euer Motiv komplizierter ist, empfehlen wir Euch Digital-Direktdruck, denn dabei sind der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt und selbst das Drucken von Fotomotiven kein Problem.

In diesem Fall passte der goldene Siebdruck wunderbar zum Druckmotiv. Neben den normalen Siebdruckfarben, Gold und Silber bieten wir übrigens auch Transparent- und Neonfarben an.

Schon ab 10 Stück bedrucken wir Eure T-Shirts nach Euren Wünschen. Bestellt T-Shirts mit Eigenen Motiven einfach online über unser Kontaktformular oder per Mail an info@teefactory.de.

Egal, ob T-Shirts mit oder ohne Ärmel, besucht unseren T-Shirt-Katalog, ruft uns an unter 0800 72 42 998 oder schickt eine E-Mail an info@teefactory.de! Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.