Textildruck für Musikevents

T-shirts MASCLANS

Jede Band hat auch ihr eigenes Merchandising und Masclans wollte ihr neues Album ganz groß raus bringen: 500 T-shirts und 200 Taschen mit Siebdruck. Falls das nicht schon genug ist, fügten sie noch 50 T-shirts mit einem speziellen mi DTG hinzu. Purer Luxus!

Wir haben Merchandising für die Band bestellt und sowohl das Ergebnis, als auch der Kundenservice waren super. Wir wiederholen!

Jede Band möchte natürlich qualitatives Merchandising herstellen dafür empfehlen wir T-shirts wie Sol’s Regent und B&C 150, die besonders für Designer, Marken und Bands geeignet sind.

Masclans wollte außerdem noch den letzten Trend nachgehen und fügte Tragetaschen mit langen Trägern hinzu. Denn umso mehr Auswahl man hat, umso besser ;).

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Tournee!


Poloshirts Orchestra Connect Salzburg

Die SZENE Salzburg ist ein Festival, dass als künstlerische Plattforn für verschiedene Inhalte funktioniert, wie auch als internationaler Produzent für Künstler.

Es feiert das 50-jährige Jubiläum und dafür haben sie sich was ganz besonderes ausgedacht: das Projekt Orchestra Connect 2019.

Die Projekte Sinfonía por el Perú, Barış için Müzik (Music for Peace) aus der Türkei und Orquesta Geracão aus Portugal haben ein gemeinsames Ziel, Kriminalität und Gewalt anhand von Musik zu verringern.

Mit dem Projekt Orchestra Connect, konnten die jungen Musiker/innen eine Woche lang zusammenarbeiten, samt einigen Mitgliedern der Orchester der Wiener Philarmoniker. In einem spektakulären Abschlusskonzert präsentierten die Kinder das Ergebnis, für das sie ihre eigenen personalisierten Polosshirts trugen!

Poloshirts sind ideal als Arbeitskleidung, denn sie sind bequem und sehen ausserdem elegant aus. Sie können auch mit verschiedenen Drucktechniken verziert werden, wie zum Beispiel Siebdruck oder Stick. In unserem Beispiel wurde Siebdruck benutzt und das Ergebnis spricht für sich selbst: