Trucker Caps bedrucken

Caps sind Werbeartikel die schon immer funktioniert haben und es immernoch tun. Also bringen wir euch heute Tipp für den Druck von Trucker Caps mit.

Werbegeschenke müssen nützlich sein und gut aussehen. Keiner möchte ein Werbegeschenk haben der zu nichts taugt. Promo Caps sind aber immer Wilkommen, vor allem im Sommer. 😛

Personalisierte Trucker Caps

Sie sind auch als Baseball Caps bekannt, diese bedruckten Promo Caps haben einen charakteristischen atmungsaktiven Netz-Panel auf der Rückseite und kann auf der Vorderseite bedruckt werden, da sie aus 100% Polyester besteht. Diese Myrtke Beach Caps gibt es in vielen Farben.




Da diese Caps für Werbung sehr auffällig sind können sie auch als Firmengeschenk dienen. Kombiniert einfach euer Logo mit den Farben des Caps für ein hervorragendes Ergebnis.

Caps mit Siebdruck oder Stick?

Beim Caps bedrucken müssen wir daran denken wie die Caps benutzt werden.

Wenn es sich um Werbekampagnen handelt, werden die Caps mit Siebdruck bedruckt. Mittlere und grosse Auflagen von bedruckten Caps haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehen toll aus:


Wir empfehlen Stick vor allem für Trucker Caps für Marken, Designer oder Merchandising. Für Promoprodukte ist es besser Siebdruck auszusuchen.

Wenn diese bedruckte Trucker Caps nicht das richtige für euch sein, habt ihr viele weitere Optionen auf unseren online Cap und Mützen Katalog:

  • Basic Caps
  • Caps mit flache Schirm
  • Mützen aus Baumwolle
  • Fischer Mützen
  • Günstige Half Caps
  • Party Mützen

Personalisiert eure eigenen bedruckten online Trucker Caps mit eurem Logo! 🙂