Vorteile von bedruckter Bio Kleidung

Auf Bio-Kleidung zu setzen hört sich natürlich super an, aber kennen wir die Vorteile von bedruckter Bio Kleidung?

Was ist Bio Kleidung?

Personalisierbare Bio Kleidung wird nachhaltig aus Baumwolle, Leinen oder oder recyceltem Polyester hergestellt, die biologisch angebaut werden. Um diesen Rohstoff zu erhalten werden keine Pestizide, Insektizide oder Giftstoffe benutzt.

Außerdem sind die Arbeitsbedingungen bei der Herstellung von Bio Kleidung zum bedrucken äußerst wichtig.


Einer der hauptsächlichen Gründe für die Personalisierung von Bio Kleidung ist, dass es sich um sehr haltbare Kleidung handelt: die so genannte slow-fashion. Die Textilindustrie stellt eine Kollektion nach der anderen für den schnellen Konsum her. T-shirts aus Bio-Baumwolle hingegen, sind dafür gedacht jahrelang zu halten.

Kleidung aus Bio Baumwolle wie diese Stanley Sweater Maker sind, dank ihrer Qualität, für einen langen Gebrauch gedacht. So reduzieren wir den Trend von Fast Fashion.


So benutzt ihr nicht nur schicke und langanhaltende bedruckte Bio Sweater, sondern helft auch unseren Planeten.

Personalisierte Bio Kleidung von Stanley Stella

Stanley/Stella verfügt über einen weiten Katalog an T-shirts, Poloshirts, Hemden, Taschen, Hosen und Bio Sweater zum bedrucken. Sie sind nicht nur umweltfreundlich, sondern stehen auch durch den originellen Schnitt und ihrer Farbpalette heraus.

Personalisierte Bio Kleidung kaufen ist eine weichtige Entscheidung. Wir Sorgen uns immer mehr um unsere Umwelt, wollen aber auch mi letzten Trend sein.

Mit Bio Sweater Premium wie diese müsst ihr auf nichts verzichten:



Druck von Bio Kleidung

Wir empfehlen 3 qualitative Drucktechniken um Bio Kleidung zu personalisieren :

  • Siebdruck
  • DTG
  • Stick



Ihr habt ausserdem auch die Gelegenheit für eure Marke personalisierte Etiketten herzustellen. Siebdruck Etiketten sind sehr mi Trend!

Auf unserem Instagram könnt ihr viele Bespiele von personalisierter Bio Kleidung finden. Schaut doch vorbei! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.